Slackspot Double
Slackspot Double
Mit einem zusätzlichen Spot wird Slackspot Basic zum Double erweitert. Dieser Typ lässt das Balancieren von zwei Kindern gleichzeitig zu und stellt erste Herausforderungen an die Teamfähigkeit.
Slacklines besitzen einen hohen Aufforderungscharakter und begeistern Jung und Alt. Slackspot von Erzi ist ein innovatives Balance-System für den Indoor-Bereich. Kinder ab einem Alter von bereits drei Jahren finden so den Einstieg in das Balancieren auf einer Slackline. Die insgesamt vier Varianten des Slackspot-Systems ermöglichen die Balance von bis zu vier Kindern gleichzeitig. Die geringe Balancierhöhe von 10 cm sorgt für eine "sichere" Balance ohne Hilfestellung – ein Fallschutz ist nicht notwendig. Die verstellbare Gurtspannung und Stopperfüße an der Unterseite sind nur einige Features, welche das Produkt auszeichnen. Ob Privat, im Kindergarten, in der Praxis oder in Foyers und Warteräumen - Slackspot benötigt keine zusätzliche Verankerung und lässt sich an vielen Orten integrieren.
Slackspot unterstützt die motorische Entwicklung von Kindern, führt zu Bewegungssicherheit im Alltag und ermöglicht das Balancieren im Team.
Slackspot wird zerlegt geliefert und mit dem mitgelieferten Werkzeug problemlos aufgebaut.
Geeignet für Kinder bis 12 Jahre oder je Band bis zu 60 kg belastbar.
GS-Zeichen und TÜV geprüft. Eingetragenes Design.
Material: Birkensperrholz, lackiert
Inhalt: 3 Spots, 2 Aussteifungsrohre, 2 Slacklines, Montageset, Anleitung
Maße: 253 x 18 x 11 cm
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Kein Spielzeug ! Sportgerät ! Herstellernachweis bitte aufbewahren.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.