Fahrzeuge für Kinder

Mit den Kindern an der frischen Luft zu sein ist nicht nur wichtig, sondern es soll ja auch allen Beteiligten Spass machen. Wichtig sind für uns neben dem Design, der Funktionalität und Bedienbarkeit aber vor allem die Qualität und Haltbarkeit. Sollte nach Jahren des Einsatzes doch einmal ein Teil abgenutzt sein, finden Sie bei allen Fahrzeugen eine Ersatzteilliste mit Schnellbestellfunktion.
Falt-Bollerwagen Express
NEU
Express Faltbollerwagen ECKLATRAK®
Dieser Bollerwagen ist robust, leicht, faltbar und passt in jeden Kofferraum. Die durchdachte Konstruktion ermöglicht ein schnelles Auf- und Zusammenklappen des Bollerwagens ohne Werkzeug. Zur Grundausrüstung gehört eine Lenkanschlagbegrenzung und, besonders wichtig, eine längenverstellbare Zugdeichsel. Dadurch ist es für jede Körpergröße angenehm den Wagen zu ziehen. Der gepolsterte Bezug bietet genügend Staumöglichkeiten, jedoch kann eine passende Tasche, für das Heck, als Zubehör mitbestellt werden. Für komfortable, leicht gefederte Fahreigenschaften empfehlen wir die luftbereiften Räder. Wer keine Lust auf Aufpumpen oder Reparaturen hat greift besser auf die pannensicheren Räder zurück. Der Faltbollerwagen ist in 3 Farbkombinationen erhältlich. Eine Betriebs- und Festellbremse sowie ein Planendach können ebenso als Zubehör mitbestellt werden wie eine Verbindung zum Fahrrad. Mit dieser Fahrradverbindungsstange ist es, einmal montiert, kinderleicht den Bollerwagen sicher mit einem Trekkingrad oder ähnlichem zu koppeln. Das geschieht an der Sattelstütze, weshalb dort etwas Platz nötig ist.
Farbkombinationen: roter Metallrahmen mit grünem Bezug, roter Metallrahmen mit blauem Bezug und silberner Metallrahmen mit blauem Bezug
Gewicht: 17 kg
max.Tragfähigkeit: 150 kg
Material Rahmen: Metall pulverbeschichtet
Material Bezug,Taschen, Planendach: 95% Polyester, 5% PVC
Räder D/T: 26 x 8,5 cm
Außenmaß B/H/T: 115 x 65 x 55 cm
Nutzbare Innenmaße Ladefläche: 82 x 45 cm
Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen
ab 399,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Wir erweitern ständig unser Angebot an hochwertigen Kinderfahrzeugen. Beliebte Hersteller sind Beleduc mit  der TopTrike Serie, Rabo und natürlich Winther. Alle Hersteller unserer Kinderfahrzeuge achten sehr genau auf Sicherheit und Langlebigkeit. Deshalb sind sie auch ideal für Kingergärten, Kindertagesstätten und Grundschulen.